ist was schlimmes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufl 01.06.10 - 21:33 Uhr

Guten Abend,

jetzt bin ich wirklich nachdenklich obs meinem Baby noch gut geht..

Ich habe seit 3-4 Tagen ab und zu mal dolle Bauchziehen und habe bedenken das mit dem Baby irgendwas sein kann.. Ich habe aber am Donnerstag meinen F-Arzttermin..

Liegt es vielleicht daran das ich heute mal mehr gegessen habe als in den letzten Tagen? Ich habe in den letzten 3 Wochen 7 kg abgenommen aber ich denke das ist derzeit im anfangsstadium noch nicht so schlimm ist.. Oder etwa doch?!

Vielleicht habt ihr eine Ahnung..

Lg

Beitrag von jeremiaskilian 01.06.10 - 21:38 Uhr

Hi!

Wie weit bist du denn? Und habt ihr Do keinen Feiertag?#kratz

Also, dass man öfter mal Ziehen oder fast auch Schmerzen im Bauch hat ist ganz normal! Es wächst und dehnt sich ja alles!

7kg abgenommen ist schon viel, je nach dem was du vorher gewogen hast. Von Übergewichtigen hört man z.B. öfter, dass sie zu Anfang abgenommen haben. Muss aber nichts schlimmes heißen!

Wenn du dir unsicher bist fahr doch ins KH!

Alles Gute!

LG Nadine (30ssw)

Beitrag von jd83 01.06.10 - 21:39 Uhr

Wie weit bist du denn? VK keine Einträge? Ich hatte anfangs keine Beschwerden. Erst jetzt fängt es an mal hier und da zu ziepen. Ich denke es sind die Mutterbänder und das wachsende Baby. Die Organe werden verschoben und da kann es schon mal rumpeln :-D

7 kg abgenommen find ich allerdings recht viel. Ich habe bereits 4 kg zugenommen und bin fast 17 Woche #schwitz

Wenn du dir Sorgen machst, lass dich vom FA beraten und beruhigen.

Alles Gute für die SS #klee