6te woche schwanger und keine fruchthöle zu sehen...wer hatte das auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 01.06.10 - 21:34 Uhr

hallo an alle,
ich war am montag bei meiner frauenärztin und habe die bestätigung...JA SCHWANGER...6te woche, aber beim Ultraschall konnte Sie die Fruchthöhle nicht erkennen, welche ich bei der ersten Untersuchung bei meiner tochter lina im letzten jahr sehen konnte...sie sagte ich soll am montag wiederkommen und dann sollte sie zu sehen sein...binn ich zu ängstlich ???
wer kennt sowas auch ?danke schonmal

Beitrag von julis8 01.06.10 - 21:37 Uhr

hey,

das ist ganz normal und nicht ungewöhnlich. Warte noch 2 Wochen. :)

Alles gute

Beitrag von 2joschi 01.06.10 - 21:40 Uhr

Muß auch erst am 09.06 wieder zur FÄ, ich bin da 5+6. Hoffentlich sieht man da was. Bin langsam schon total panisch.#zitter

lg

Beitrag von co.co21 01.06.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

in der 6. SSW kann man oft die Fruchthülle oder mehr sehen, es ist aber kein Muss! also keine Sorge, einfach am Montag wieder hin, dann wird man bestimmt was sehen.

LG und alles Gute
Simone

Beitrag von vampirlady 01.06.10 - 21:43 Uhr

Hallo,
ich bin so wie es aussieht mit twins schwanger, auch so ca. 6.Woche laut meiner FÄ, aber wo ich bei meinen anderen Kindern schon sehr viel mehr sehn konnte, kann man bisher nur 2 Fruchthöhlen sehen und das auch noch ziemlich schwach. Ich soll nun auch ende nächster Woche wieder kommen und dann hoff ich sehr in beiden was sehen zu können.

LG Melanie mit ihren 3 Rabauken an der hand und baby(´s) inside