Schaut doch bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 01.06.10 - 21:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833864/513646

Meine Periode kommt meist am 17. Tag nach Eisprung. Meine Brust ist wieder weich geworden, ist aber noch empfindlich. Ich habe Ziehen im Unterleib. Kann ich noch schwanger sein? Bin alleine und hibbele.
Brauche mal Eure Meinung.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von snoopy-1 01.06.10 - 21:36 Uhr

Hey Sally,

deine Kurve sieht doch gut aus ;-)) tempi ist auch noch schön oben. Drücke dir die Daumen ...#pro

#herzlich lg

Beitrag von evelie 01.06.10 - 21:41 Uhr

boa!
da ginge es mir aber nicht viel anders als dir gerade!!!#schwitz

Beitrag von sally14 01.06.10 - 21:46 Uhr

ja das ist echt zum verrückt werden, ich sitze hier vor dem PC, es ziept unten im Bauch, ich laufe dauernd auf Klo und guck nach und weiss einfach nicht, habe vor ein paar Tagen einen Mr. Storch Test gemacht, der war negativ, na ja und die Brust ist halt so weich, hatte vor ein paar Monate ganz früh eine Fehlgeburt und da war die Brust geschwollen, oh je,,,

Beitrag von evelie 01.06.10 - 21:49 Uhr

bei mir ziehts und brennt es genau dort, seitlich links und rechts, wo sich der hüftknochen befindet.
hab schon etwas von diesem misteriösen mr. storch gehört.
ich wart trotzdem ab, bis der kritische tag gekommen ist.

Beitrag von cherry-pie 02.06.10 - 00:37 Uhr

Wenn die Tempi morgen wieder hoch geht, würde ich schon sagen, dass Du gute Chancen auf einen baldigen positiven Test hast.