Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 01.06.10 - 21:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020

Siehts trotz des knappen Bienchens gut aus?

Beitrag von marilama 01.06.10 - 21:46 Uhr

Sieht irgendwie nicht nach Eisprung aus

Beitrag von emily86 01.06.10 - 21:57 Uhr

sieht doch gut aus #winke

wie lang ist denn immer dein Zyklus?
würde anhand der Tempi auf ES+10 tippen,
anhand von ZS ist es schwierig...

zu den Bienchen, die #schwimmer können ja bis zu 5 Tage überleben und das #ei ist ja auch bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig!

LG