Nochmal "Rasse-Raten"

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von klumpfussindianer 01.06.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

seid einiger Zeit ist ja nun die behinderte Hündin Jessy bei uns zu hause. Sie hat sich prima eingelebt und nun machen wir uns so lagsam ans Rätsel-raten was da noch drin sein könnte.

Fotos findet ihr in meiner Vk!

Beitrag von katjahdd 01.06.10 - 22:03 Uhr

Das einzigste Tier was ich erkennen kann ist ein Schwein.
Nur Freunde dürfen deine Bilder sehen;-)

Beitrag von sternenzauber24 01.06.10 - 22:11 Uhr

Leider kann man keine Bilder einsehen :-(

Beitrag von klumpfussindianer 02.06.10 - 07:22 Uhr

Jetzt gehts.....tschuldigung!!!!

Beitrag von jungemami1986 02.06.10 - 07:29 Uhr

Hallo.

Es könnte ein Phalène oder Papillon drin sein.

Von den Ohren her.

Beitrag von muffin79 02.06.10 - 08:38 Uhr


Dachsgemopsterpudelpinscher?

Ne, keine Ahnung.
Aber sicher ist da ein Terrier drinnen und vielleicht ein Collie?

Beitrag von cunababy 02.06.10 - 09:25 Uhr

HI,

na das nenne ich mal eine Mischung =)

Also Collie ist da sicherlich nicht drin....

VG Cunababy

Beitrag von sternenzauber24 02.06.10 - 09:40 Uhr

Also ich würde sagen Dackel und in jedem Fall ein Papillon, der Ohren wegen. Außerdem vielleicht noch etwas Münsterländer, wegen der Färbung und viell. einen Touch Spitz.

Läuft Jessy bei Dir ohne Leine? Ist sie wirklich so schlimm, wie sie voher beschrieben wurde?

LG.

Beitrag von blaue-blume 02.06.10 - 12:44 Uhr

hallo!

also auf jeden fall papillon, das ist deutlich...und anhand der farbe, grösse usw. würd ich auf australian sheperd tippen...

lg anna

Beitrag von ratatouille 02.06.10 - 12:58 Uhr

Da hab ich schlichtweg keine Ahnung, aber die Ohren sind ja total drollig!:-)

LG

Beitrag von binecz 02.06.10 - 14:18 Uhr

Ha, meiner hat so ähnliche Ohren. Weniger Fell und schwarz, aber sonst kommt es ungefähr hin.
Und rate was drin ist...ShihTzu und Pekinese!

Wir haben nen DNA-Test machen lassen ;-)

Beitrag von chilli-68 03.06.10 - 23:07 Uhr

Hallo

die ist ja der Knaller...Fledermausspitz ?
also wenn Du es wirklich wissen willst, lass DNA testen..

Viel Spass mit der Maus

Beitrag von espejo 09.07.10 - 08:08 Uhr

über nen DNA-test kann man herausfinden, welche Rassen in nem Mix sind? cool :-D

haben Papillons (schreiben die sich so...) nicht solche Ohren?

könnt auch gern mal raten, was Aska alles enthält ^^

Allerdings find ich im Netz kein gescheites Foto, dass ich euch zeigen könnte... Nur "ganz alte" (auf wkw ist mit sicherheit nicht jede/r)
oh... nicht mal die sieht man mehr -.-
ich muss also dringendst die HP überarbeiten #zitter

http://up.picr.de/2465553.jpg

der vordere von beiden wäre es... auf dem bild sieht man leider nicht so viel ^^