Meine beste Freundin

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausi111980 01.06.10 - 22:03 Uhr

Hallo Leute


muss heut mal bei euch posten.

Meine beste Freundin wurde heut von ihrem kleinen Sohn entbunden, da er im bauch nicht zu genommen hatte, sie lag nun schon 15Tage im KH wurde 3mal am Tag ans CTG angeschlossen und hat auch diese Lungenreife-Spritzen bekommen für den Fall der Fälle.

Auf jedenfall wurde der kleine Mann heut per KS auf die Welt geholt (in 30+2 SSW), leider weiß ich noch nicht sehr viel nur das er wohl 1060Gramm wiegt, hab mit der Schwester kurz Nachrichten geschickt, da ich sie selber nicht am Krankenbett erreichen konnte.

Nun will ich mal alle bitten für den Zwerg die Daumen zu drücken, da sein Bruder letztes Jahr am 4.10. schon tot im Mutterleib war und nun wollen wir hoffen das der Kleine es schafft und mit seinen Eltern heim darf wenn er kräftig genug ist.


#danke fürs lesen und sorry fürs #bla#bla#bla




LG Mandy

Beitrag von finkipinky 01.06.10 - 22:07 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
alle daumen und alles glück dieser welt für den kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mausi111980 01.06.10 - 22:13 Uhr

hätt´ vielleicht noch schreiben sollen das der Bruder JAN LUKAS 14Tage später per KS auf die welt geholt werden sollte!

Beitrag von mamantje 02.06.10 - 15:04 Uhr

Auch wir drücken alle Daumen #pro #pro

Das wird der Kleine schon schaffen... habe mittlerweile von vielen Kindern um und bei 1000g gehört, die es gut geschafft haben. Die Ärzte tun alles #liebdrueck

LG und viel Glück #klee
Antje und Liliana #verliebt
(31+0, 1645g, jetzt 6 Monate alt)