daniela katzenberger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maralynn 01.06.10 - 22:17 Uhr

sind das Wiederholungen bei Vox?
Sie heult in iher Malle Wohnung rum, dass sie nicht allein sein will.... aber war sie nicht auch allein in den USA?
Blicks grad nicht....
#danke

Beitrag von little08 01.06.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

hab´s zwar nicht gesehen aber vor kurzem kam ein Bericht dass sie wohl jetzt in Malle eine Kneipe oder so aufmachen will.

Hat beim guten Hefner wohl nicht so nach Wunsch geklappt...

Grüßle Little

Beitrag von nicola_noah 02.06.10 - 06:39 Uhr

#winke

Wie alt ist die?
23?
Und kann nicht alleine in der Wohnung bleiben???!

Ich tausch sofort#rofl#schein

Beitrag von girl08041983 02.06.10 - 07:32 Uhr

Huhu,

das mit der USA war vorher. Das Cafe was die aufmacht, wurde entweder Ende Mai oder jetzt Anfang Juni eröffnet. Die war letztens bei Raab in TVTotal und da stand schon alles, die Folgen sind denk ich mal paar Wochen oder Monate alt.

Lg

Beitrag von moonlight83 02.06.10 - 11:10 Uhr

Wer oder was ist Daniela Katzenberger??

Beitrag von gisele 02.06.10 - 13:37 Uhr

bitte schön
http://www.model-daniela-katzenberger.com/
weitere äusserungen lasse ich lieber#heul#zitter
l.g.

Beitrag von puzzelchen 02.06.10 - 15:09 Uhr

....die beim Pornofilm nichts geworden ist, lach
Iiih die Augenbrauen abrasiert und blöde nachgezogen, einfach furchtbar diese Frau :-[

Beitrag von ostsonne 02.06.10 - 17:07 Uhr

Das muss man nicht wissen. Mir hat die Reportage gereicht, als sie sich ihre Dinger hat aufpusten lassen #augen und dann rumgeheult hat, wie doll es doch weh tut. Und das ganze zusammen mit ihrem Stiefvater......
Nee du....ich hör jetzt lieber auf....

Beitrag von moonlight83 02.06.10 - 20:05 Uhr

:-D