Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 02.06.10 - 00:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747


Wann soll ich testen wieder hatte zwei 10 test erst positiv bei es+9 und bei es+11 negativ.

Aber habe einige Anzeichen die im ZB stehen oder meint ihr das ist nur pms?

Beitrag von miesi09 02.06.10 - 00:12 Uhr

ich würde sagen hol schon mal den test für morgen früh raus und dann will ich eoin positives ergebnis sehen, dein ZB sieht nämlich echt super aus
LG;-)

Beitrag von cherry-pie 02.06.10 - 00:44 Uhr

Würde sagen, schwanger!