Mein Zyklusblatt bitte mal helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3susisonne 02.06.10 - 06:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912024/514711
Gute Morgen ihr Lieben,
bitte schaut mal, müßte meine Tempi nicht schon nach oben gehen ? Kann ich es jetzt schon abhaken ? Danke euch !
Lg Susisonne#kratz

Beitrag von else555 02.06.10 - 06:44 Uhr

hallo,

eigentlich ja.eigentlich.es gibt aber auch ss-kurven die nur 0,2 über cl liegen.meist liegen ss-kurven bei ca 37,0 aber wie gesagt,es gibt auch ausnahmen.ausserdem kann deine tempi ja morgen noch steigen!viel glück!!!

elsi.

Beitrag von sophie-julie 02.06.10 - 06:46 Uhr

Morgen kann man schon mehr sagen. Hast du denn immer solche Beschwerden?

Beitrag von 3susisonne 02.06.10 - 06:55 Uhr

Hallo, nein...mache mich schon total verrückt...so schlecht ging es mir noch nie, allerdings ist es ja sogar noch vor nmt...man ist das warten schrecklich...ist auch mein 1. ZK mit Clomi...vielleicht geht es mir deshalb so schlecht ??! #schmoll

Beitrag von netan 02.06.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen und #tasse,

schau dir mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

..bei mir steigt die Tempi erst jetzt nochmal an, nach NMT...

;-)

...also mal abwarten und #klee#klee#klee

LG
netan

Beitrag von 3susisonne 02.06.10 - 06:57 Uhr

Danke dir...ach diesen warten macht mich verrückt...und das man auf jedes zwicken und zwacken reagiert...man ist FRAU "doof"...
Alles Liebe für dich #verliebt

Beitrag von kathy-80 02.06.10 - 07:39 Uhr

Hi Susisonn #winke

Bei mir schaut's auch net so gut aus. Tempi ist gefallen - eigentlich müsste sie hoch gehen damit es was wird (ZB in VK)
Bin heute deswegen schon ganz schlecht gelaunt und traurig.

Aber ich drück uns beiden ganz, ganz, ganz fest die #pro
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Lg Kathy

Beitrag von 3susisonne 02.06.10 - 12:30 Uhr

danke dir, drücke uns feste die DAUMEN !#winke