Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 02.06.10 - 06:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/512150

hallo ihr lieben#tasse,

hab ja gestern gepostet das ich diesen zyklus schon abgeschrieben hab.hatte gestern nen blöden absacker und das kurz vor mens ausserdem nen negativen test:-[.heute wieder ein super anstieg????!!!hä??hab mal gelesen das die tempi wenn sie kurz vor nmt nochmal schön ansteigt oben bleibt!!!!!was meint ihr dazu????

lg,elsi!

Beitrag von else555 02.06.10 - 06:53 Uhr

ach ja...kann es sein das mein es später war als angezeigt???zt 25???

elsi.

Beitrag von storchenschnabel 02.06.10 - 07:04 Uhr

Da hat die viele Pusterei ja doch geholfen. Ich drück´dir ganz fest die Daumen #pro.

LG von Storchenschnabel

Beitrag von else555 02.06.10 - 07:07 Uhr

ja danke!!!!hoffe dir ist net schwindelig dabei geworden!!!

Beitrag von bubica07 02.06.10 - 07:12 Uhr

Ich bin noch ein kleiner Laie, aber deine Kurve sieht doch super aus.
Hattest du nicht ES am 21.05. wär jetzt meine Interpretation ;-)

Liebe Grüße und VIEL GLÜCK!

Beitrag von else555 02.06.10 - 07:17 Uhr

ja schon aber irgendwie siehts mir auch nach 25.zt aus denn meist geht einem es ein tempianstieg vorraus !

elsi.

Beitrag von bubica07 02.06.10 - 07:26 Uhr

Ja, da hast du recht! Aber heisst es nicht, dass der ES ca. 2 Tage vor Temperaturanstieg stattgefunden hat? Dann wärs ja der 23. und die Bienchen lägen super ;_)

So oder so, ich wünsch dir viel Glück!