Ovu negativ, aber Tempi geht in den Keller?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 02.06.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit 3 Tagen mache ich Ovus, die bis heute negativ waren. Heute aber fällt meine Tempi dermassen in den Keller - das muss doch ein Anzeichen für einen anstehenden ES sein ... oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/516312

Habe die Ovus von OneStep und habe jetzt a bissl gegoogelt und doch mehrere negative Einträge zu OneStep gefunden. Was das eine Fehlinvestition?

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 07:38 Uhr

Spweit ich weiß, ja One Steps sind nicht gut.


Außerdem kann die Tempi mehrere Tage im Voraus in den Keller gehen... Ist also nicht mal unbedingt schlecht, denn wenn sie 6 Tage unten bleibt, dann braucht sie nach ES nicht ganz so hoch steigen ;-)

Beitrag von buzzfuzz 02.06.10 - 07:41 Uhr

hi

wollte nur fragen ob du deinen nick nach Ritter rost ausgesucht hast? denn da heisst das burgfräulein so wie du hier mit nicknamen:-)

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 07:46 Uhr

#rofl Nope. Isch kenne keine Ritter Rost #gruebel Dase entsprange de Windungene meine eigene kranke Gehirne ;-)

Beitrag von buzzfuzz 02.06.10 - 16:45 Uhr

lach bei Ritter Rost einer Kinder CD gibbet diese dame:-)

cooler einfall:-)

Beitrag von rockstar6 02.06.10 - 07:42 Uhr

#schwimmer ran den mann die ovus sind scheiße

lg rockstar