was haltet ihr von dem zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittybaby2010 02.06.10 - 07:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867472/513192

war gestern beim fa und er sah ein ei und ne mini gmsh

wiso schnipst die temp heute so hoch

lg

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 07:41 Uhr

Wenn sie so hoch bleibt, war dein ES.


Wie hoch war denn deine "Mini-GMSH" tatsächlich?

Beitrag von hellokittybaby2010 02.06.10 - 07:45 Uhr

keine ahnung,er sagte nur das es noch dauert bis die 1.mens kommt.

hab ja vor 11w entbunden
stille nur noch 2x am tag und nachts schläft er brav durch und ich auch


lg und danke

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 07:48 Uhr

Naja, wenn der ES war, dann dauerts jetzt noch ca. 14 Tage bis zur ersten Mens...

Von der Höhe der GMSH kann man aber ned zwingend drauf schließen, wann die Mens kommt. Könnt ja auch sein, dass sie sich nicht richtig aufgebaut hat. Aber ich schätze mal, dass du jetzt eh noch nicht wieder Nachwuchs möchtest, oder? Dann wär das ja weniger egal.

Beitrag von hellokittybaby2010 02.06.10 - 07:50 Uhr

sagen wir so,
wenn es kommt dann kommt es.drauf anlegen werd ich es nicht



ich warte die nächsten werte ab


vielen dank