Eiscreme-Rezept gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunflower2008 02.06.10 - 07:59 Uhr

hi,

ich habe gestern im IKEA so Eis-Formen gekauft...
kennt einer ein leckeres Eis-Rezept, das sich dafür eignet?
(viele müssen ja in der Maschine gemacht werden, bzw. zwischendurch gerührt)

gerne auch mit Joghurt und Obst :-)

danke

lg
Sunny

Beitrag von jensecau 02.06.10 - 20:11 Uhr

hallo!

ich würde tk-obst antauen lassen, pürieren und dann mit quark oder joghurt mischen. süßen würde ich mit honig oder süßstoff.

vg
claudine

Beitrag von sunflower2008 03.06.10 - 09:56 Uhr

danke

das probiere ich mal aus

ich hab gestern noch 2 Rezepte gefunden

1 Becher Sahne und 2 EL Nutella (sehr lecker :-))

und
100ml Milch
100 ml Sahne
1 Banane
und 80g Zucker (fand ich zu viel und hab einfach nur 1 TL Honig dazu gegeben)

lg
Sunny