baby-batt und vorkasse...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 02.06.10 - 08:11 Uhr

hat schon jemand erfahrung? wie schnell kommen die sachen so?habe eben bestellt und warte auf die kontaktdaten blz....
mit dem feiertag gibt es doch auch bestimmt probleme, oder?seit ihr zufrieden?

Beitrag von fisch83 02.06.10 - 08:24 Uhr

Meinst du Baby-Butt?
Wenn ja, ich hab damit sehr gute erfahrungen. Meist ist die Lieferzeit sehr kurz. Hab gestern auch ein Packet von denen bekommen und hab ca. 5Tage drauf gewartet. Aber ich hab von anfang an auf Rechnung bestellt....

Kurz gesagt: Bin super zufrieden....#pro

Beitrag von salawuff 02.06.10 - 08:51 Uhr

#danke, meinte baby-butt-hab mich nur vertipp...#hicks

Beitrag von sommersonne2 02.06.10 - 08:48 Uhr

Hu hu,

also mit Baby-Butt bin ich sehr zu frieden, die Wahre (sofern im Lager vorhanden) kommt recht flott, aber ich bestelle dort von je her auf Rechnung.

Hab 1x auf Vorkasse bestellt und das hat etwas lääääääänger gedauert #schwitz da die ja erst mal den Zahlungseingang abwarten, dass dauert in der Regel schon mal 3-5 Arbeitstage und dann noch die Versanddauer.

vg

Beitrag von salawuff 02.06.10 - 08:53 Uhr

aber man muss doch bei der erstbestellung doch immer per vorkasse bezahlen...dachte ich, oder kann man das umgehen?

Beitrag von -rain- 02.06.10 - 09:13 Uhr

Ich habe Montag das erste Mal bestellt. Per PayPal. Bestätigungs e-mail habe ich bekommen und warte nun auf das Paket.

Beitrag von salawuff 02.06.10 - 09:53 Uhr

ah, habe keine erfahrung mit pay-pal...naja, egal-warte ma mal auf die daten...
#danke

Beitrag von -rain- 03.06.10 - 11:53 Uhr

Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen und laut Paketverfolgung soll das Paket heute ausgeliefert werden! WOW, wir haben Montag Abend bestellt! #huepf