@Julis Juhu endlich MuSchu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro0205 02.06.10 - 08:14 Uhr

Hallo #sonne
So ab heute befinde ich mich endlich im Mutterschutz. Echt wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht. Jetzt sind es nur noch 6 Wochen und ein paar Tage. Wie gehts euch?
Lg Caro

Beitrag von charli1973 02.06.10 - 08:21 Uhr

moin moin...
genau jetzt beginnt die letzte heise Phase u bald haben wir unsere Zwerge im Arm, wird auch Zeit jetzt... soweit ist alles ok bekomme zur Zeit nur akut Ödeme, sieht manchmal aus als lauf ich wie Pittiplatsch#rofl... werde übrigens genau eine woche vor deinem ET entbunden, muss nen KS bekommen#schwitz#zitter;-)
LG Caro#winke

Beitrag von caro0205 02.06.10 - 08:30 Uhr

Ja das Problem kenne ich. Habe abends wenns heiß ist auch Elefantenfüße #hicks. Aber sonst gehts mir gut. Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen KS.#klee
Lg

Beitrag von charli1973 02.06.10 - 08:35 Uhr

wird schon werden...bisschen angst ist denke ich normal, mein großer wurde auch per not KS geholt...das wichtigste ist der zwerg das er gesund zur welt kommt, das andere überstehen wir auch:-D

Beitrag von snow_white1982 02.06.10 - 08:35 Uhr

Hallo,

ich fühle mich total geplättet, richtig hunde müde. Würde am liebsten nur schlafen und dann erst wach werden wenn sich junior auf den Weg macht.
Geht aber leider nicht;-).

LG

Sarah

Beitrag von nico13.8.03 02.06.10 - 08:48 Uhr

HUHU

Na dann geniss mal noch die ruhige Zeit bevor das Baby da is-ich hab noch 34 Tage #ole bis zum ET.
Ich wünsch dir noch eine schöne rest SS

LG Niki+Ben inside(35+1ssw)

Beitrag von littlestarbaby 02.06.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen..#gaehn

Das freut mich für Dich..
Ich bin schon seit Nov´09 zu Hause wegen BV..aber die Zeit ging soooooo schnell rum..hab echt gedacht mir fällt die Decke auf den Kopf..bin eigentlich kein Mensch für nur zu Hause sitzen..
Also ich hab noch 55 Tage..aber mir sagen alle er wird wohl früher kommen..mein Bauch ist schon so was von gesenkt und das seit 3 Wochen..
bin mal gespannt auf Freitag bei der VU was FÄ zu meinem Gebärmutterhals sagt..#schwitz
Aber wäre auch nicht schlimm wenn er früher kommt, dann kann ich ihn eher knuddeln..#verliebt

Wünsch Euch noch ne schöne Restschwangerschaft und geniesst sie..bald ist alles vorbei..

Lg #winke

Saskia mit Bauchfrosch ET-55

Beitrag von faehnchen77 02.06.10 - 09:12 Uhr

Habe genau heute in einer Woche Mutterschutz. Werde aber Stundenweise paar Stunden weiter arbeiten. Ansonsten gehts soweit gut bis auf übliche Beschwerden und der Eisenwert will nicht steigen.

Lg Dani