geiles zb heisst net gleich ss wie jeden zk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:15 Uhr

moin ihr süssen zuckerperlen

also die alex hat mal wieder ein geiles zb.

ja ich weiss wie jeden monat

ich wäre ja dafür das man nur so geile blätter bekommt wenn man auch wirklich ss ist.

unddddddddddddddd die ollen pms könnten auch bei sich behalten,für ne ss würde ich das ja liebend in kauf nehmen.

die alex wird morgen in den 23 üz wandern.
zs am mumu war schon rosa also wars dat.
http://www.mynfp.de/display/view/142074/

gruss alex die die faxen bald dicke hat

Beitrag von sky2609 02.06.10 - 08:17 Uhr

guckkuck alex#winke

was soll ich danoch zu schreiben is ja wirklich bald zum schreien.

sons gehts dir gut??

liebe grüße
sabine

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:19 Uhr

hi sabine

ja sonst alles klar wie immer eben.

und bei dir schnecke wie gehts dir

Beitrag von sky2609 02.06.10 - 08:22 Uhr

hmm eigentlich gut ich wart jetz da ich en es krieg oderr mens odeer irgendwas was darauf schliessen läßt das mein zyklus wieder normal tickt. so langsam rennt mir ja die zeit weg im september werd ich 40#klatsch isch weiss ja nich wie lange ds noch funktioniert.naja abwarten halt und weiterhibbeln.

drück für den nächsten zyklus die daumen 23 is eh ne doofe zahl#liebdrueck

Beitrag von sky2609 02.06.10 - 08:23 Uhr

ups 22 meit ich:-D

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:25 Uhr

das wird noch schnecke ich hab hier viele gesehen die es mit 41 noch geschafft haben und es ist ab morgen der 23 ja das ist scheisse.

aber die 3 vorne wollte ich auch net.

ich drücke dir die daumen

und denke dran der körper muss sich ja auch erstmal wieder umstellen und normal werden es wird bestimmt bald wieder klappen

Beitrag von sky2609 02.06.10 - 08:27 Uhr

na klar#rofl wollt ja eh gern mit dir zusammen hibbeln also auf in den nächsten zyklus

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:30 Uhr

na dann hab die lutzi wobei ich ja glaube das es bei mir erst august klappt warum auch immer.

da ist ja erst der offizelle monat wo ich wieder ss werden sollte laut fa lol

naja wir werden sehen noch 2 moante arschbacken zusammen wir sind hier ja net bei wünsch dir was.

sondern bei so ist es gröhllllllllllllllllllllllllllll

Beitrag von sky2609 02.06.10 - 12:17 Uhr

hahahaaaa du bist ne marke#rofl#rofl#rofl

danke be dir krieg ich fast immer gute laune:-D na dann im august

Beitrag von kuerbiskernchen 02.06.10 - 08:22 Uhr

Oh man....manchmal ist es doch echt zum Mäuse melken...#kratz.

#liebdrueck

Vllt. bringt der 23.ÜZ ja mehr Glück (wenn man das so nennen kann...:-()

Liebe Grüße Verena
mit 3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

(1.ÜZ/ ZT 7)

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:27 Uhr

hi verena

ich kann dir sagen es zum speien da wäre der kotzurbini angebracht lol

naja ich weiss ja das es jeden monat das gleiche ist hihi,wollte nur mal mitteilen das die tempi eigentlich also so ist es bei mir garnixxxxxxxxxxx aussagt

ich wünsche dir viel glück

gruss alex

Beitrag von kuerbiskernchen 02.06.10 - 08:32 Uhr

Sollte man mal anregen so einen Urbini ins Leben zu rufen...wäre für´s SS Forum vllt. auch ideal #rofl.

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie das mit dem Tempi messen so läuft. Ich mach das nun zum ersten Mal. Meine ersten beiden SSten kamen völlig spontan und bei der 3ten hatte ich nur mit Ovu getestet.
Bin nun ZT 7 und find es jetzt schon bissl nervig jeden Morgen zu messen...#augen

ABER ich habe mich entschieden es diesen ZK einmal durchzuziehen und danach dann mal gucken!

Danke für´s Glück wünschen, denken diesen ZK wird es eh noch nix, wäre ja zu schön direkt im ersten Anlauf....#zitter

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:35 Uhr

schnecke überleg dir gut ob du wirklich messen willst weil hast du es einmal angefangen lol kannst net mehr aufhören lol

geht mir so obwohl ich weiss das es bei mir ja nix aussagt hihi.

es sind viele mädels die ich kenne die eine fg hatte gleich im nächsten zk ss geworden.

ich drücke dir die daumen weiterhin

Beitrag von kuerbiskernchen 02.06.10 - 08:43 Uhr

:-) zu spät, bin ja schon angefangen nun mit Tempi messen! Och ich denke wenn mir das net passt, kann ich wieder aufhören ;-).

Meine FG sind schon was länger her, das ist nun mein erster ÜZ nach absetzen der Pille....

Na ich bin mal gespannt, sooo lange musste ich nie warten bis ich ss wurde *klopf auf Holz*.

Meine Daumen für dich sind auch gedrückt..#herzlich #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:47 Uhr

ich hoffe für dich das es beim schnell ss werden bleibt.

bei mir war es auch so und nun hänge ich hier schon ende des 22 üz olle scheisse also es bleibt weiterhin spannend.

Beitrag von swana36 02.06.10 - 08:42 Uhr

Hallo Alex,

kann dich gut verstehen.
Hab gestern meine Mens bekommen und hat auch ein echt tolles ZB wie die verganngen Monaten auch, aber was solls hilft ja auch nix.
Mein Freund und ich starten somit in den ÜZ20 ... ich wünschte mir es würde mal klappen. Wäre unser erstes Kind!

Drück #liebdrueck euch alle, seit super wie ihr seit. :-)

lg swana

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 08:50 Uhr

hi

ohjeeeeeeeeeeee auch schon 20 üz das ist doch wirklich alles kacke.

naja ich wollte damit ja nur klar machen das es wirklich garnix zu sagen hat das die mädels sich hier net um den verstand hibbeln.

ich drücke euch die daumen das es klappt für 1 kind.

bei uns ist es das 4 und letzte und lässt leider auf sich warten.

naja das schönste baby der welt muss sich erst noch schick machen

also daumen sind gedrückt
viel glück
gruss alex

Beitrag von fuxx 02.06.10 - 09:06 Uhr

Hi Alex,

drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen!! Hättest es Dir ja verdient!

Habe Montag meinen Termin zum zweiten Abstrich - bitte Daumen drücken, dass ich dann umgehend auch wieder loslegen darf!!

lg

Kerstin

Beitrag von blaubaby79 02.06.10 - 09:20 Uhr

hi kerstin

danke dir

ich drücke dir mega die daumen,viel glück das wird alles

gruss alex