Kindermund erraten :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyboops 02.06.10 - 08:27 Uhr

Moin Mädels,

nu möchte ich doch auch mal ein paar Worte zum besten geben, und vllt kommt ja einer drauf was sie heißen, so schwer isses ja nicht :-)

Staugser
Metteli
Schlumpfsge
Seia
Waschiene


Liebe Grüße
Babyboops mit Xenia an der Hand


Beitrag von kruemmelteefee 02.06.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen!

1.Staubsauger
2.Schmetterling
3. ???#kratz keine Ahnung
4.Seife???
5.Waschmaschine

Na? Paar Treffer dabei???

MfG KTF

Beitrag von sunflower2008 02.06.10 - 08:32 Uhr

wären auch meine Tipps gewesen ;-)

3 heißt Strumpfhose, oder?

lg
Sunny

Beitrag von kruemmelteefee 02.06.10 - 08:33 Uhr

hmmmm, könnte sein.....

Beitrag von babyboops 02.06.10 - 08:34 Uhr

1,2 und 5 stimmten schon mal :-)

und nein es heißt weder Seife, noch das andere Strumpfhose^^