Ist das ein kleiner Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 02.06.10 - 08:28 Uhr

Morgen Mädels,

hier eine Tasse #tasse und ein Stück #torte für euch ;-)

Ist das etwa schon ein kleiner Babybauch? Oder eher nicht?
Würde gern mal eure Meinung hören.

Bild ist in meiner VK.

Danke an euch

liebe grüße #herzlich

Caro mit #ei 15.SSW

Beitrag von nickel-79 02.06.10 - 08:30 Uhr

Ja, das ist es :-)

Beitrag von fisch83 02.06.10 - 08:30 Uhr

Das ist bestimmt noch eine MIschung aus ganz ganz leichten Babybauch und ein wenig Blähbauch.....Aber keine Angst, der Babybauch wird kommen....ganz bestimmt ;-)

Beitrag von bombi81 02.06.10 - 08:31 Uhr

ja das ist schon ein kleines Babybäuchlein, würde ich sagen. süüüß :-)

Beitrag von prinzesschen29 02.06.10 - 08:31 Uhr

Da du schlank bist, kann das schon ein kleiner Babybauch sein, vielleicht ist es aber auch nur ein Blähbauch ;-). Einfach weiter beobachten :-)

Lg Annika & Grisu (22. SSW)

Beitrag von chrissy2008 02.06.10 - 08:32 Uhr

Hallo Caro,

ich hatte auch schon in der 12. SSW ein kleines Bäuchlein, dass ist bei jeden unterschiedlich. Kommt auch darauf an, ob du besonders schlank vorher warst. Sieht aber ganz danach aus. ;-)

LG
Chrissy (32. SSW)

Beitrag von fixundfoxy 02.06.10 - 08:33 Uhr

mh was versteht man als besonders schlank? :-p

Ich bin 1,67m groß und mein startgewicht waren 56 kg

Beitrag von salawuff 02.06.10 - 08:33 Uhr

also mein bauch ist größer(13+3) aber ich bin auch kräftiger(kleidergröße 42) habe leider kein bild..., aber der bauch passt definitief zu euch #liebdrueck
alles gute noch für euch

Beitrag von anni1808 02.06.10 - 08:37 Uhr

Hi, der sieht genau aus wie meiner jetzt in der 23.Woche. Sieht also nach Babybauch aus, bei mir geht es aber zwischenzeitlich auch mal vor, mal zurück beim Bauchwachstum, je nachdem ob ich gerade gegessen habe.
LG

Beitrag von hemizo 02.06.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

danke für #tasse ;-)


ja ich find auch, ein süßer kleiner Babybauch!!


Weiter so!!

Alles gute

Beitrag von beccy007 02.06.10 - 13:33 Uhr

Hey
bin in der 14 woche und so sieht es bei mir auch aus!!!
Würde sagen das ist ein Babybauch!!!

lg