Mein Zwerg... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 02.06.10 - 09:04 Uhr

...erinnert mich an einen Kiffer. Chillt den ganzen Tag und wenn es keinen Stoff krieg, rastet es aus und schlägt alles kurz und klein #rofl

Hab nur noch nicht rausgefunden, nach was es süchtig ist. Drogen können es nicht sein, die hab ich nicht genommen. Vielleicht Schoki? Oder ein bestimmter Tee? Brötchen? :-D

Beitrag von yale 02.06.10 - 09:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl ist das geil,aber nun hast du mit sicherheit auch Feinde weil du das mit dem kiffer gewähnt hast.

Hier hat neulich eine Userin ihr Baby als Fetti bezeichnet und es war die Hölle los.

Ich finds lustig meine kleene ist aber auch so schön lässig aber wehe ich ess mal nicht das was sie will,dann gehts ab.

Ich wünsch dir noch alles gute fü die weiter SS