buch frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von koll 02.06.10 - 09:18 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin in der 6. ssw meine kleine hat es mit bekommen und ich ihr es dann halt doch schon erklärt... jetzt suche ich ein Buch was ich der kleinen vorlesen kann! habt ihr tips???

sie wollte ein Bild von dem baby sehen, da ich aber noch kein U-bild hab, hab ich eins bei google gesucht...
sie zog die augen und arme hoch und sagte so will sie das baby nicht haben wenn das so komisch aussieht... ich hab ihr dann erklärt das es noch wachsen muss, und ihr dann dabei die anderen weiteren bilder auch gezeigt bis es aussieht wie ein baby ;-)

Lg nicole

Beitrag von tattoo-mamma 02.06.10 - 09:26 Uhr

Hallo!

Es gibt von Wieso, Weshalb, Warum 2 Bücher. Die Junior variante ab ca. 2. Jahren " Unser Baby " und die etwas ausführlichere Ausgabe heißt "Woher die kleinen Babys kommen ". Eigentlich bekommt man die in jedem guten Buchhandel oder Spielwarengeschäft. Mußt nur schauen, welches für euch das passende ist!

Viel Spaß beim Lesen................#freu