noch einer neg 10er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

nachdem heut morgen der rossmann teste rst nach halber std ganz leichte zwei streifen gezeigt hat hab ich eben nen pregnafix 10er gemacht : Negativ

LG Summer

Bin ES+10 ungefähr

Beitrag von kleinerkruemmel 02.06.10 - 09:26 Uhr

Hallo ,

hab unter dir gepostet , habe auch eben mit nem 10 er Negativ getestet....


Vielleicht schlägt es ja doch noch um ansonsten Kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ ....

Hast du ein ZB ?


lg Mona

Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:29 Uhr

ich messe keine temp oder ZS auch nicht weil eigendlich wäre es ungeplantes Baby geworden , habe schon drei deswegen ist es auch ok.

Nur mich ärgert es dein mein Körper seit ES so verrrückt spielt: Brustwarzenschemrzen wie irre, müde Augen schlafe nur noch, Übelkeit, volles PMS Programm was ich sonst nie hatte ohne SS....

So ein blöder Körper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schnullerbacke07 02.06.10 - 09:33 Uhr

du bist bei ES+10 ???

nee dann warte noch bis mindestens ES+13
meine ganzen ebay test´s haben da nur einen hauch von schatten gezeigt
erst ab ES+12 kam eine einigermaßen sichtbare hauchzarte rosa linie.


Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:34 Uhr

auch bei einem 10er???

Beitrag von schnullerbacke07 02.06.10 - 09:38 Uhr

ich hatte nach den ganzen schattentest´s von ebay, mir bei ES+11
einen blauen 10er pregnafix gekauft.
da kam auch nur´n schatten.

als er trocken war hätte man denken können es sei eine VL.

dann an ES+12 siehst du den 10er pregnafix in meiner VK

da sah man die linie nur beim auseinanderbauen. durch das fenster habe ich NULL gesehen.

bei ES+13 war die linie auf den ebay test´s zwar nicht fett, aber nicht mehr hauchzart rosa sondern hauchzart LILA :-D


bau den pregnafix mal auseinander, vielleicht sieht man dann mehr

Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:43 Uhr

hab auseinandergebuat(was macht man eigendlich alles???) und da ist nicht mal ein schatten

Beitrag von schnullerbacke07 02.06.10 - 09:46 Uhr

dann teste an ES+13 nochmal

alles andere hat kein zweck.
ich habe auch sooo viele test´s verballert :-D
alles unnötig.


Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:49 Uhr

ja ich warte jetzt das wochenende ab da müßte meine mens kommen. Und dann verhau ich meinen Körper der mir die ganzen SS Anzeichen vorgaukelt,das Luder!
:-p

Beitrag von jenny21313 02.06.10 - 09:54 Uhr

hallo
hast du mit den blauen pregnafix getestet?ich ja....schau mal in meiner VK
wonach sieht es deiner meinung nach aus?lg

Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:56 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wann ist denn dein NMT?

Beitrag von jenny21313 02.06.10 - 10:01 Uhr

neeeee nix da;-) der strich kam nicht in der angegebenen zeit,das ist ja das was mich kirre macht:-D der kam erst nach ner stunde und wurde immer sichtbarer,erst garnichts,dann habe ich nach 10min.nen leichten schatten gesehen,und mir nichts bei gedacht,denn hatte den test schon oefters,nur immer eine VL gehabt,aber dieser hier sieht ganz anders aus als die VL die ich sonst immer hatte bei diesen test!
hmmm....weiss auch nicht#kratz