Umfrage: U8 Vorsorge: Größe, Gewicht, KU. ...

Morgen,

wir waren vor kurzem bei der U8 und der Kinderarzt ist bis jetzt, sehr zufrieden mit Gian-Luca.

Hier unsere Daten:

Gewicht: 17,4kg
Größe: 100cm
Kopfumfang: 49cm


Hör- und Sehtest super gelaufen ( nur nach 15 Minuten hatte mein Sohn keine Lust mehr;-):-p )
Die Arzthelferin mußte voll Motivieren :-p

Freu mich auf Antworten #danke

LG
junibaby2006

1

mit meinem malte(01/06) war ich bereits im dezember 09 zur U8.

gewicht : 20 kg
größe : 109,5 cm
ku : 51 cm


aktuelle werte : 21 kg -- 112 cm -- 51 cm (juni 2010)


lg manu

2

*Grins*

99cm und 16 kilo hatte Lukas schon zur U7a :-p

was wurde denn ausser hör und sehtest noch gemacht? steht uns ja auch in nem halben jahr ca bevor #schein

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)

5

Gian-Luca mußte ein Kreis, Dreieck, Rechteck bzw. Quadrat und ein Menschen malen.

6

*Grins*
mit den formen werden wir wohl keine probleme haben... wie sehen die menschen von deinem zwerg denn aus? meiner ist ein absoluter mal-hasser und wenn er denn dazu aufgefordert wird kommt ein kopf-füssler raus mit dicken glubschaugen #schein

LG

3

Hi,

bei uns war auch alles super mit Isabell ( 30.05.2006)

gewicht: 17,5kg
größe: 109cm
KU: 49cm

gruß
magda

4

Huhu,

endlich noch mal jemand mit nem scheinbar kleinen Kind im Vergleich...

Wir hatten
100cm groß, 16 kg schwer und KU von 49cm.

Hat auch alles mit Bravur und Lob gemeistert.

Können wir ganz schön stolz auf unsere schon soooo großen Jungs #verliebt

LG