Irgendwie hätt ich heut Lust auf ne Geburt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 02.06.10 - 09:28 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

In 4 Tagen hab ich ET und ich wehe seit Wochen schon vor mich hin.
Heut Nacht hab ich überraschend gut geschlafen, mein Schatz ist heute daheim, meine Eltern haben diese Woche Urlaub, meine Große spricht mittlerweile schon fast täglich mit meinem Bauch und bittet drum, dass das Baby doch endlich raus kommen soll, meine Nachbarin hat vor genau zwei Wochen ihren Sohn bekommen (und ich bin dementsprechend ein bisschen eifersüchtig)...

Außerdem ist es draußen total verregnet und deswegen kann man sowieso nix vernünftiges machen.

Heute wär ein guter Tag für eine Geburt oder? Irgendwie hätt ich Lust drauf ;-)

Na, mal sehen. Vielleicht lässt sich Mäuschen ja dazu überreden. Morgen wär auch cool! Aber ich weiß nicht, ob es mir morgen noch so gut geht wie heute...

Na mal sehen.
Sorry fürs SiLoPo!

Wie gehts euch?

Beitrag von aryssa0405 02.06.10 - 09:49 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Mäuschen sich überreden lässte ;-)4

Alles Gute
Aryssa+ Lion 27+0 #verliebt

Beitrag von linagilmore80 02.06.10 - 09:56 Uhr

Du bist ja süß!
Aber in der Tat: Heute wäre ein guter Tag für eine Geburt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es gleich los geht.

LG,
Lina

Beitrag von wunki 02.06.10 - 10:06 Uhr

Lust drauf habe ich auch schon was länger. Habe auch am 6.6. ET. Heute Nacht hatte ich - meines Erachtens - Wehen. Geschlafen habe ich wieder einmal sehr bescheiden, aber langsam habe ich mich dran gewöhnt. Drücke uns beiden die Daumen, dass es bald losgeht.

Beitrag von aninalu 02.06.10 - 10:17 Uhr

Du hast Recht - heute wäre auch bei uns ein toller Tag für eine Geburt!!
Ich mach mit ;-)

Also Daumen drücken - noch ein Schlückchen Wehentee *buhärxxx* #mampf und nochmal die Treppen hoch und runter gejoggt... im Pinguin-Watschel-Gang #rofl

Ich drück uns die Daumen!! #klee

Alles Liebe,
Nina ET -10

Beitrag von marquise 02.06.10 - 11:14 Uhr

Ich will auch! Heute sind die Kinder noch bei den Großeltern. Ab morgen sind sie dann wieder da.

Aber wehen tut sich nur awengala was. :-(

Wird wahrscheinlich doch ein ET+14-Kind. :-p