Wann habt ihr PMS/Brustspannen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 02.06.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so langsam werde ich echt verrückt hier, wollte mich eigentlich nicht so reinsteigern.... aber ich glaube das schaffen die wenigsten von uns:-p

Wann habt ihr denn immer PMS, speziell Brustspannen? Hatte das eigentlich immer nach dem ES, war mir ja auch sicher ihn schon gehabt zu haben, nur steigt die Tempi nicht und somit zeigt Urbia mir auch keinen ES an:-(
Habe aber solche Schmerzen in der Brust.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnte der ES trotzdem gewesen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/515827

LG emila

Beitrag von nadine1013 02.06.10 - 09:30 Uhr

Ich hab das ehrlich gesagt nie :-p

Denke, dein ES könnte ZT 16 gewesen sein - abwarten, wie die Tempi sich entwickelt.

Beitrag von cocopet 02.06.10 - 09:35 Uhr

Ich würde auch sagen, dass Dein ES erst am Montag war. Die Tempi kann sich also noch gut entwickeln.

Also, rund um den ES habe ich auch immer Brustspannen. Und dann geht es nicht lang und das PMS setzt ein, gut eine Woche vor NMT habe ich dann wieder schmerzende Brüste.

Beitrag von evelie 02.06.10 - 09:36 Uhr

ich hatte es im letzten zyklus ganz heftig!
und zwar mit dem beginn des wahrscheinlichen eisprungs (damals führte ich noch einen zykluskalender) begann plötzlich und schlagartig eine heftige übelkeit.
erbrochen hab ich nie, aber es stand mir andauernd u. sprichwörtlich bis zum hals.
ich dachte wirklich ich sei schwanger - kannte sowas nicht von meiner pillenzeit.
alle tests - und das waren einige - waren natürlich negativ.
erst nach der mens ist es schrittweise abgeflaut.
diesen zyklus hab ich nur ab und zu leichte übelkeit.
aus dieser erfahrung werd ich daher werd erst testen, wenn der kritische tag gekommen ist.

Beitrag von neveralone 02.06.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Emila,

PMS habe ich immer ca. 7 - 8 Tage nach ES und dann für ca. 2-3 Tage..aber nie Brustspannen nur heftige UL Schmerzen

LG
Andrea