ein test leicht pos einer neg.....HÄ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

also vielleicht kann mir jemand was dazu sagen: Hatte heut morgen einen leicht pos SST von Rossmann,25iger, aber erst nach halber Stunde.

Eben nochmal mit 10er von Schlecker der eindeutig neg....

Bin ca ES+10

Hattet Ihr da auch erst neg mit 10er und später doch pos???

LG Summer

Beitrag von muire 02.06.10 - 09:37 Uhr

Immer diese postings....mach doch einfach gleich eine digtalen der dir in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt, dann weisst Dus!

Die Geschäfte haben jetzt auf, also hol Dir so einen, im Grunde kommts aufs selbe Geld hinaus, wenn man ein paar billige macht, oder gleich nen Digitalen. Und wenn der Dir sagt "schwanger", dann bist du es auch.

Beitrag von giki 02.06.10 - 09:41 Uhr

Morgen, warum denn gleich so angriffslustig?

Is ja jedem seine Sache und wenn man aufgeregt is kann man vllt.nich immer so logisch denken wie andere es vorraussetzen.

Ich würde aber auch sagen warte einfach noch paar Tage oder geh nen Bluttest beim FA machen, das kostet nix und du weißt es exakt ;-)

Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:44 Uhr

danke, auch für die verteidigung.

Beitrag von summer7708 02.06.10 - 09:45 Uhr

dachte dafür ist urbia da, das man seine Gedanken teilen kann und vernünftige meinungen bekommt. Aber das man hier angegriffen wird ist echt daneben!!!

Beitrag von lucamae 02.06.10 - 10:27 Uhr

Meie liebe das kenne ich zu gut hier darf man nichts sagen,und ich dachte Urbia wäre da anders aber so langsam komme auch dahinter das hier genauso mit blöden Kommentaren rumgeworfen wird,schade ist das!!!:-(
Darum stelle ich hier ganzzzzzzzzzzz wenig Fragen rein#zitter

Beitrag von golden_earring 02.06.10 - 09:37 Uhr

ES+10 ist nicht aussagekräftig! Und ne halbe stunde nach Test sowieso nicht!

Warte doch bitte noch bis NMT und teste dann erneut!

Lg und toi toi toi
Nina

Beitrag von babaluucng 02.06.10 - 09:56 Uhr

hallo

nch eienr halben Stunde ist der test immer positiv.Hatte das aucjh.hatte ihn liegengelassen und nach ner weile wurde er dann doch noch positiv.

Warte einfach noch ein paar tage.
und viel glück

lg

Beitrag von uli_loos 02.06.10 - 10:49 Uhr

also ich hab bisher auch immer nur die digitalen gekauft. sind zwar teurer, aber man hat klare aussagen und muß nicht rätzeln, ob ein strich da ist und ob nicht. ich würde auch auf jeden fall noch 4-5 tage warten. denn erst ab es+14 ist es ja genau zu erkennen. denn kann ja auch sein, daß du vielleicht jetzt schwanger bist und es sich in 5 tagen doch ieder lößt. also halte bis zum nmt aus. und dann investier mehr geld und du bist aber sicherer.

lg uli + krümel 11+6 in bauch und oliver#stern im herzen