FL/HL Rechnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 02.06.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,
hab mal eine frage bei meinem 2. screening steht bei FL/HL 34,1 wie groß ist dann meine Püppi gewesen?muss man das nicht mal 7 nehmen oder so?

gruß leni#winke

Beitrag von goejan 02.06.10 - 09:41 Uhr

34,1????? kuck nochmal nach... wenn das so da steht, dann musst nix rechnen, ansonsten, bei 3,41 oder so musst mal 7 nehmen... 2. Screening heißt ca. 20.SSw oder drüber...da könnte es dann stimmen, dass sie 34cm groß ist. :-)

Beitrag von leni...86 02.06.10 - 09:44 Uhr

Hi,
das war in der 21 ssw. und da steht wirklich 34,1 ich habe mich auch immer gewundert weil die anderen immer kleinere zahlen hier im Forum stehen hatten!!!#kratz

Beitrag von tweetiex80 02.06.10 - 09:47 Uhr

HAllo,

ja mal 7 rechnen. aber du musst das Komma eine Stelle nach vorne setzen, also 3,41 * 7

Passt auch ungefähr. Meiner war bei der FD 25-26cm gross. Wenn ich den FL wert nehme komme ich auf 24,91, also passt diese Rechnung ja ungefähr. 100% ist ja nie etwas

lg Maja