gibt´s heute morgen, gar keine zyklusrunde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelie 02.06.10 - 09:39 Uhr

weil ich dann bis zum abend arbeiten gehen muss (bei diesem miesen wetter fällts eh nicht schwer...),
zeig ich eben nur meins her!
wer lust hat guckt mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
#winke
eve

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 09:45 Uhr

klasse reim #rofl

huch bei dir weiß ich garnich wann ES war #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

hier meins, weiß es bei mir auch nich, u zyklus is abgehakt

Beitrag von evelie 02.06.10 - 09:47 Uhr

ich bin heute es +8.
demnacht bist eigentlich gleich weit wie ich!
der reim war unbeabsichtigt, ist aber nicht schlecht - gell?

Beitrag von coralie. 02.06.10 - 09:47 Uhr

Hallo =)

Ich puuuste mal ganz doll, dass die Tempi weiter steigt! Bist ja noch recht knapp über der CL. *daumendrück*

Hier mal meine Kurve:

http://www.mynfp.de/display/view/138747/

Beitrag von evelie 02.06.10 - 09:48 Uhr

na ja, des könnte schlimmer sein.
ich bin halt ein zurückhaltendes mädchen ;-)

Beitrag von coralie. 02.06.10 - 09:52 Uhr

Na denn, komm bald in Schwung ^^

Beitrag von evelie 02.06.10 - 09:53 Uhr

ich schwinge schon, wie eine wilde! #schwitz

Beitrag von evelie 02.06.10 - 09:56 Uhr

dein trau ich mir ja gar nicht anschaun, da werd ich nur neidisch! #schmoll