Planlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 09:44 Uhr

Hallo an alle,

Bin morgen 5+0. Heißt das ich bin in der 6. Woche schwanger ????#gruebel

Danke schon mal im voraus.

lg

Beitrag von pasmax 02.06.10 - 09:44 Uhr

ja heißt es... mein glückwunsch :-)

lg bianca

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von prinzesschen29 02.06.10 - 09:45 Uhr

Ja das ist richtig #ole

Beitrag von goejan 02.06.10 - 09:45 Uhr

jepp... weißt - diese rechnerei mit wochen plus tagen ist sogar für mich in der 35.SSw völlig seltsam... ich geh nach wochen...also bist du jetzt in die 6.SSw gestartet... reicht doch, dass so zu wissen, oder?

Beitrag von lovely-angel85 02.06.10 - 09:45 Uhr

Ja joschi das heisst es

wir sind beide morgen 5+0 :D

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 09:47 Uhr

#hicks Ich glaube, dass kapier ich nie!!!! Muß am 09.06. wieder zur FÄ. Konnte letzte Woch nix sehen, nur die gut aufgebaute Schleimhaut.
Ich hab so eine Angst, dass alles passt und diesesmal mehr zu sehen ist.#zitter

lg

Beitrag von pasmax 02.06.10 - 09:52 Uhr

da hatte man bei mir auch nix gesehen nur ne gut aufgebaute schleimhaut das war bei 4+6 und die woche drauf bei 6+1 hat man minimal das herzchen schlagen sehen

wird alles gut #liebdrueck

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 10:00 Uhr

Danke#danke Da freut man sich so darauf schwanger zu werden und dann
wird man nur von Sorgen und Ängsten geplagt.#schmoll

Aber ich muß jetzt mal versuchen endlich positiv zu denken.#sonne