Komischer Monat! Fühl mich verarscht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 02.06.10 - 09:45 Uhr

Hello...

schaut doch mal bitte drüber, für mich siehts ganz nach mens aus, aber warum dann so hitzewallungen u die brennende brust?! is mir alles zu hoch... könnt mir grad echt die klamotten vom leib reißen u eiswürfel auf den busen legen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/512646


danke schon mal!!

lg dumdidum#winke

Beitrag von beccy75 02.06.10 - 09:57 Uhr

Hallo,
ist doch noch alles drin. Tempi steigt ja wieder:-) . Bei mir war auch ein wenig auf und ab diesen ZK.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
Und trotzdem scheint es geklappt zu haben, Test am Montag war posi. Ich mach Morgen noch nen digi, weil ichs erst dann richtig glaub;-)
lg beccy die dir ganz doll die Daumen drückt

Beitrag von dumdidum1 02.06.10 - 10:02 Uhr

glückwunsch!! :-)

hab schon nen test daheim, aber werd einfach abwarten was kommt. will den nicht auch wieder verschleudern, is nämlich der cb digi..

denk einfach hatte zu wenig bienchen..u zu viel stress..

lg

Beitrag von beccy75 02.06.10 - 10:08 Uhr

Ich denk Bienchen sitzt gut. Leben ja ne Weile die kleinen #schwimmer .
Und Stress muss nicht immer schlecht sein, manchmal lenkt er ein wenig ab vom KIWU. Hatte diesen Monat genauso gedacht, vier Kids. zwei mit Noro und zwei mit Scharlach. Und ich nen Bänderanriss:-( .
Und siehe da...#huepf

Beitrag von dumdidum1 02.06.10 - 10:19 Uhr

Noro? was is das?

bänderriss is scheisse, hatte ich im januar auch. und sitz noch heute damit an!!
aber recht haste, der stress hat super abgelenkt! :-)

Beitrag von beccy75 02.06.10 - 10:23 Uhr

Brechdurchfall extem:-(

Beitrag von dumdidum1 02.06.10 - 10:27 Uhr

ach gottchen!! du arme, damit hast bestimmt allerhand zu tun!

#liebdrueck

hab nur n krankes hasentier zu haus (zwergwidder mit 3 babys) u das reicht schon...#rofl

Beitrag von beccy75 02.06.10 - 10:35 Uhr

Kinder sind Gott sei dank alle wieder gesund:-)
Na wee Hasi Babys hat...vielleicht ist das auch "ansteckend":-)
Viel#klee beim testen in ein paar Tagen

Beitrag von neveralone 02.06.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

Deine Tempi ist doch noch weit oben und nur noch 2 Tage bis NMT..drücke Dir feste sämtliche Daumen! :-)

LG
Andrea

Beitrag von dumdidum1 02.06.10 - 10:25 Uhr

danke dir!! wenn sie morgen auch so bleibt, dann wäre es top, alles andere akzeptier ich nicht! #rofl