Könnt Ihr bitte mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 02.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
seid Ihr so lieb und werft mal einen Blick auf meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902518/514479

Tempi ist nach ES ein wenig gestiegen, aber ist das nicht zu wenig? Bei Euch steigt die immer viel mehr...

Habe seit Samstag gaaaanz leichte SB, also (Vorsicht! Körperflüssigkeitsbeschreibung!) leicht hellbräunlich verfärbten Ausfluss. Was kann das sein? Schon Mensankündigung? Och, nö! :-(

Nehme in diesem Zyklus erstmalig Bryophillum, weil meine zweite ZH immer so kurz ist. Kann es dadurch kommen? Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

#danke

Beitrag von nadine1013 02.06.10 - 09:54 Uhr

Deine Tempi ist doch ordentlich gestiegen #kratz

Was soll ich da sagen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995