Sky Angebot, bis Ende August komplett für 16,90€...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jesssy 02.06.10 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann wollte sich gerne Sky zwecks Bundesliga holen, weil er sich dieses Jahr keine Dauerkarte fürs Stadion holt.

Nun meine Frage: Meint Ihr, vor Beginn der Bundesliga kommt noch ein besseres Angebot? Ich glaube, bei Media Markt gab es auch manchmal noch einen Gutschein oder so was....

Sollten wir jetzt zuschlagen oder noch warten?

LG Jessica

Beitrag von cahahi 02.06.10 - 10:47 Uhr

Hallo Jessica!!

Wenn es für alle Kanäle ist: zuschlagen!!!!

LG Carmen

Beitrag von goldtaube 02.06.10 - 12:02 Uhr

Du weißt aber, dass ihr ab September dann den normalen Preis zahlen müsst oder? Ihr zahlt dann minimum 32,90 Euro für Sky Welt und nur ein Paket (ihr müsst euch dann entscheiden).

Zitat:
5) Unser Angebot.
Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 31.8.2010 werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, ab 1.9.2010 läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter. Die jeweils passenden HD Sender können für € 10,- mtl. hinzugebucht werden. ....
Zitatende
Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Beitrag von jesssy 02.06.10 - 12:15 Uhr

Ja, danke, das weiß ich....

Trotzdem, was meinst Du, lohnt sich das Angebot an sich oder kommt da noch ein besseres?

LG Jessica

Beitrag von bezzi 02.06.10 - 12:39 Uhr

In die Glaskugel schauen kann keiner. Ob das für Euch ein gutes Angebot ist, musst Du selber entscheiden.
Sky will damit die "saure Gurken Zeit", das Sommerloch überbrücken, denn Bundesliga läuft in der Zeit ja sowieso nicht.
Nach 3 Monaten seid ihr dann normale Kunden mit normalen Konditionen für mindestens 1 Jahr.

Sky bietet immer wieder Sonderkonditionen für Neukunden. Mal sind die ersten 2 Monate gratis, mal die letzten. Dann gab es Anfang des Jahres ein Angebot "Sky komplett für 6 Monate mit Receiver" für EUR 199,-. "Dein" Angebot reiht sich in die Angebote der letzten Zeit nahtlos ein.
Nicht schlecht aber auch nicht D E R Hit.

Beitrag von juniorette 02.06.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

"mein Mann wollte sich gerne Sky zwecks Bundesliga holen, weil er sich dieses Jahr keine Dauerkarte fürs Stadion holt. "

die Bundesliga startet am 20.August, also 11 Tagen vor Ablauf dieses Sky-Angebots. Macht also nicht wirklich Sinn, oder? #kratz

Dein Sky-Angebot ist wirklich sehr günstig, aber eben gerade WEIL (fast) KEINE Bundesliga in der Zeit läuft #aha

Ich hatte mal aufgrund eines Freischaltunfsfehlers ein halbes Jahr Premiere Komplett zum Preis von Premiere Start (5 Euro im Monat), und muss sagen, dass ich das Programm überhaupt nicht sehenswert fand.

LG,
J.