@mamavon5zwergen: Meld dich endlich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kiriku 02.06.10 - 10:07 Uhr

Die getauschte Ware hast du seit fast 2 Monaten, den Differenzbetrag hab ich dir vor ziemlich genau einem Monat überwiesen und seit 08.05. hab ich nichts mehr von dir gelesen.

WO bleiben meine Sachen?? ?? #aerger

Ich lasse wirklich immer ziemlich viel Zeit vergehen bis ich mal nachfrage und bin da absolut nicht so ungeduldig wie die meisten hier. Aber jetzt reichts auch mir mal! Ich habe dir bis letzten Freitag eine Frist gegeben, dich wenigstens mal bei mir zu melden, aber da kam garnix!

Beantworte meine PNs oder schick mir endlich meine Sachen!!!!!

Beitrag von micha.ela 02.06.10 - 12:20 Uhr

Huhu,

na das ist och so eine...:-[

Hast du mal nach ihrer Telefonnr. gegoogelt?? Oder ihren Namen woanders (meinvz,wkw..)gesucht?


LG Ela

Beitrag von caesar3112 02.06.10 - 16:55 Uhr

Hi Mel!!


Hab einen neuen Bionicle ins Album geladen,sammelt Dein Sohn sie noch??

LG Petra