Werte 29. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 02.06.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

hab heute wieder US und wollte mal fragen, ob ihr Werte aus der 29. ssw habt.
Bin total nervös, weil beim letzten Mal eine Arterie der Plazenta nicht so gut durchblutet war. Hoffe, dass sich die Werte nicht weiter verschlechtert haben.

Nica

Beitrag von mami71 02.06.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
möchtest Du die Werte von Dir oder von Deinem Baby?

Lg
jana

Beitrag von nica23 02.06.10 - 10:34 Uhr

Bitte vom Baby natürlich!

Beitrag von mami71 02.06.10 - 10:42 Uhr

Hallo,
iiich habe Wertevon 27+6

Gewicht 1200gramm
BPD:74
FOD/KU:269
ATD: 69
FL/HL: 48

Mit diesen Werten wurde ich 3 Tage zurückgestuft.

Als ich gestern bei der Vorsorge war wurde ich mit den baby Werten wieder 2 Tage vorgestuft.

Es sind ja auch nur Schätzwerte und die Baby haben so unterschiedliche Wachstumsschübe.

LG
Jana

Beitrag von liv79 02.06.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

war vorgestern, bei 28+2.
Krümels Maße: 1360 g, 39 cm!

Gewicht wohl total normal, Größe eher am oberen Rand, laut Ärztin - aber mein Mann ist auch sehr groß.

Beitrag von enie.o.ben 02.06.10 - 10:38 Uhr

Ich war gestern. 29. SSW

Größe: 35cm
Gewicht: 1150g
:-D

lg