Suche Fensterputzer/Putzhilfe in Hartenholm, Raum KaKi/Segeberg

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von krokolady 02.06.10 - 10:36 Uhr

Wir ziehen ja Ende Juni nach Hartenholm.....mein Mann hat seit vorgestern nun den Schlüssel vom Haus um bissi zu Weissen vorher.

Nu sagte er das die Fenster total schmutzig sind und dringend gepuzt werden müssen, und evtl. auch ums Haus rum mal bissi Unkraut gezupft und gefegt werden muss.

Kennt vielleicht jemand nen günstigen Fensterputzer oder so den man dafür anheuern könnte???

Beitrag von firewomen73 02.06.10 - 12:21 Uhr

hi!

evtl mal bei myhammer schauen?

sonst hätte ich keine ahnung...

lg nicole! #sonne

Beitrag von krokolady 02.06.10 - 12:28 Uhr

ist mir dann auch so eingefallen.....das Problem ist nur das da jeder Hans und Franz mitbieten kann..........also z.B. nen Maurer der noch nie in seinem Leben nen Putzlappen in der Hand hatte.....
Hab keine Ahnung wie das dann aussieht wenn die Arbeiten unsauber gemacht wurden sind..also Streifen an den Fenstern, oder Rahmen nicht richtig geputzt

Beitrag von mami05-08 02.06.10 - 20:37 Uhr

Die meisten Handwerker haben doch schon Bewertungen.
Bei mir standen auch 3 Reinigungsfirma zur Auswahl, es wird sich sicher jemand anständiges finden lassen.

Beitrag von krokolady 02.06.10 - 21:01 Uhr

och...hier im Forum nach Tips suchen hat auch gereicht :-)

Da hat sich doch glatt wer gefunden der...bzw. die bereit ist das zu machen, weil sie in der Nähe wohnt.
Und da sie kein "Frischling" ist, sondern schon länger dabei, denk ich mal das ist besser wie ne wildfremde Person.

Hatte aber auch Angebote von Firmen eingeholt.....die eine Firma will 75 Euro für alle Fenster, und ne andere Firma sogar nur 40 Euro........aber 40 Euro nur? Das ist so wenig das ich glatt wieder Misstrauisch bin dabei :-D

Beitrag von mami05-08 02.06.10 - 14:21 Uhr

Warum machst du das nicht selber?


Ich hab meinen Fensterputzer übrigens auch von MyHammer #freu

Beitrag von krokolady 02.06.10 - 14:34 Uhr

weil ich 300 km weit weg wohne, und wir direkt ende Juni da halt einziehen.....bis dahin stehen auch die Möbel und die Gardinen hängen dann auch schon.
Und die ersten Tage hab ich dann genug zu tun mit Kisten ausräumen, bissi Deko etc.
Und dann halt Termine - Termine - Termine