heute nmt...wer noch..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 02.06.10 - 10:41 Uhr

morgen mädels.

Wie geht es euch und was denkt ihr?
Habt ihr anzeichen?
Oder habt ihr schon getestet?

Also ich hab wieder die gleichen brustschmerzen/pms wie sonst auch immer:-(.
Getestet habe ich noch nicht.hab auch unterleibsschmerzen wie sonst wenn ich meine mens bekomme.

Liebe grüße schnegge#liebdrueck

Beitrag von sanni16o4 02.06.10 - 10:47 Uhr

Aber dein ZB sieht doch super aus!!!!
Test kaufen!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von schnegge-sunny 02.06.10 - 10:51 Uhr

das blatt ist von oktober oder november.war danach nicht mehr wirklich on und hab ihn noch nicht raus genommen weil ich nur noch mit handy ins internet kann.ich versuch es mal raus zu machen.sorry.

Beitrag von sanni16o4 02.06.10 - 10:52 Uhr

Huch, ist mir gar nicht aufgefallen ... #hicks

Beitrag von schnegge-sunny 02.06.10 - 10:55 Uhr

nicht schlimm#liebdrueck
Hab mich damit immer nur verrückt gemacht deswegen hab ich aufgehört damit.

Beitrag von sibsch83 02.06.10 - 10:51 Uhr

Ich hatte gestern NMT. Mal schauen. Wünsche uns Glück.

Beitrag von sarahb. 02.06.10 - 11:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363


das is mein zb, ich habe erst morgen nmt. laut dennen.

deins sieht auf jeden fallbesser aus....

pms brustsyxmptome habe ich ejtzt auch leicht, auch die mens schmerzen gestern abend, jetzt wieder weg...

ich glaube bei mri verzögert sich das noch bis zur mens.....

voll das hinhalten..

Beitrag von schneckchen71 02.06.10 - 11:55 Uhr

ich hab heut auch laut Urbia NMT, hab heut negativ getestet

LG Nadine