Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkbunny83 02.06.10 - 10:56 Uhr

Hallo zusammen.

Anfang Mai dachte ich schon, ich sei schwanger, dabei hat mir mein FA mitgeteilt, dass sich mein Zyklus um 14 Tage verschoben hat.
Somit habe ich am 01.05. meine Tage bekommen.

Jetzt warte ich wieder auf die Mens.! Kann es eventuell möglich sein, dass sich mein Zyklus schon wieder verschoben hat (im Mai u. jetzt im Juni schon wieder)?

Danke euch
LG

Beitrag von sibsch83 02.06.10 - 10:59 Uhr

Gut möglich. Bei mir war es vor meiner ersten SS so. Im 1. und 2. ÜZ jeweils um 2 Wochen verschoben. Im 3. ÜZ war ich dann schwanger. Das ganze ist jetzt schon 2 Jahre her. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern.