Neue Bilder 25.ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poisonyv 02.06.10 - 10:57 Uhr

Hab neue bilder drin.Zeigt her eure Bäuche!

Beitrag von hanni2711 02.06.10 - 11:15 Uhr

DAs ist ja schon eine ganz schöne MUrmel. Ich hab von meiner letzten Schwangerschaft ein Foto aus der 24 ssw drin.

So niedlich klein ist er dann doch nicht geblieben ;-)

Beitrag von poisonyv 02.06.10 - 11:36 Uhr

naja,wenn man sich andere bäuche in meiner ssw anguckt,lieg ich so im oberen durchschnitt.also ich bin zufrieden:-) hoffe natürlich,dass nicht mehr sooooooo viel dazu kommt und vorallem,dass die streifen weg bleuiben.
alles liebe