Jetzt gibts VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami-papi10 02.06.10 - 11:02 Uhr

Guten Morgen,

komme gerade vom Arzt :)
Heute bei 6+0 sah man die Fruchthöle und das Herz hat geschlagen!
Ich schicke euch richtig leckere Viren die hoch ansteckend sind...

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger ...

ZB ist in der VK

Liebe Grüße Nicole mit Loreen #verliebt an der Hand, 3 #stern chen im Herzen & #ei 6+0

Beitrag von kg1982 02.06.10 - 11:07 Uhr

Na dann #sonneHERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH#sonne und eine schöne Kugelzeit!!!!!

Ich bedien mich mal an den leckeren Viren:#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Katja

Beitrag von mami-papi10 02.06.10 - 11:13 Uhr

Vielen Dank!

Bedien dich :) Drücke dir die Daumen das es klappt #klee

LG Nicole

Beitrag von lovely-angel85 02.06.10 - 11:10 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und auf bald im ss-forum!

Ulli +#ei (4+6)

Beitrag von mami-papi10 02.06.10 - 11:16 Uhr

Dankeschön :)
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!

Ja ich wechsle jetzt ins SS-Forum, freu mich schon so...

LG Nicole #blume

Beitrag von jessica240781 02.06.10 - 11:19 Uhr

#herzlich en glückwunschhhhhhhhhhh hab eine wunderbare kugelzeit und bedien mich einmal an den viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mami-papi10 02.06.10 - 11:50 Uhr

Vielen Dank! Klar dafür sind sie da...
Viel Glück das sie dir helfen

LG Nicole #klee

Beitrag von eekirlu 02.06.10 - 11:52 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!! Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf und alles Gute. LG

Beitrag von mami-papi10 02.06.10 - 12:28 Uhr

Vielen Dank :)
Drücke auch dir die Daumen, dass die Viren was erreichen :)

LG Nicole#klee