Mal eine Frage an Euch zum Herzschlag..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ntkm1987 02.06.10 - 11:02 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich war gestern das erste mal beim Fa und man hat nen kleinen 6mm großen Punkt gesehen. Klar mehr ist nun mal noch nicht da, war gestern 4+6, also ab heute 5+0 und das heißt Anfang der 6.Ssw. oder? So nun wäre mein nächster Termin erst wieder am 6.07.2010 gewesen und das war mir einfach zu spät um so lange zu warten ob ein kleines Herz da ist oder ob nicht. Habe heute wieder angerufen und ihnen das dort erklärt und bekomme einen Termin am 18.6.2010. Bin ich da schon 8.Ssw und sieht man da schon was??

Danke und Lg von Tine

Beitrag von giki 02.06.10 - 11:05 Uhr

Sie mal in dem Link nach da kannst du schön mitverfolgen wie weit du bist ;-)
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=06&jahr=10&zyklus=0&ab=et

Beitrag von rebecca26 02.06.10 - 11:10 Uhr

huhhu
da sieht man gaaanz besstimmt den herzschlag..und ne grosse veränderung schau mal in meine vk die us bilder
glg
rebecca