Wann kam bei euch die Mens,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 02.06.10 - 11:05 Uhr

wenn ihr keinen Es hattet?
Hattet ihr da einen normal langen Zyklus?#kratz
Sieht so aus als wenn ich zum 1.mal, seitdem ich ZB+s führe, keinen ES habe#aerger
Es kann natürlich sein das ich stressbedint, keinen angezeigt bekomme.
Nur es ist müssig zu spekulieren wo.
Und ich hatte im April einen Abgang.
Mein Zyklus ist normalerweise 25-27Tg lan und mein Es findet fast immer zwischen Zt9-11 statt.
So siehts bei mir aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/513996:-[
Lg
Sonja

Beitrag von martina2104 02.06.10 - 11:14 Uhr

hallo,

setz doch mal zt 12 um 0.1 ° runter und du hast balken!!

danach geht deine tempi nicht mehr runter, du hast deinen es gehabt und deine tempi is in hochlage.

lg martina

Beitrag von dark-witch 02.06.10 - 11:16 Uhr

huhu süße also entweder war dein es doch, nur die temp war verfälscht wegen streß oder eben dein körper braucht noch ne weile bis er sich wieder gefunden hat. mein zyklus war und ist seit der ma und as 33-36 tage lang. im ersten monat nach der fg hatte ich auch keinen ES. muß aber nicht bei jedem so sein. lg und kopf hoch.#liebdrueck

Beitrag von dark-witch 02.06.10 - 11:18 Uhr

du meinst zt 13

Beitrag von dark-witch 02.06.10 - 11:23 Uhr

so würde es doch passen süße?!

Beitrag von sam35 02.06.10 - 11:32 Uhr

Ich hatte im Nov eine As. Danch war mein Zyklus einen Monat sehr lang und dann wieder normal.
Un am 6.4 hatte ich nen Abgang, da war der Zyklus 34Tg lang, aber selbst da fand ein ES statt

Beitrag von dark-witch 02.06.10 - 11:35 Uhr

also süße ich denke das dein ES schon da war wo er nun eingetragen ist. würde mit deinen ul schmerzen passen und die temp wäre nun in hochlage. paßt alles bestens und nun biste kurz vor deinem nmt.

Beitrag von sam35 02.06.10 - 11:37 Uhr

#rofl Och Süße, wenn das doch alles so einfach wär.
ABer ich höre jetzt mal auf euch und lass das.
Nun weiß ich wenigstens wann ich NMT hab:-p

Beitrag von dark-witch 02.06.10 - 11:39 Uhr

eben und kannst dich an was festhalten#liebdrueck