Gehört nicht hier her aber ich brauche dringend Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 02.06.10 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels,


oh man ich bin so doof#klatsch

ich habe Klamotten für´s Baby von einer Bekannten bekommen die sie aber wieder haben möchte... So jetzt sagte sie mir das ich sie kennzeichnen soll... So gesagt getan habe auf das Etikett mit rotem Marker, so ähnlich wie die Stabilostifte mit der dünnen spitze, ein Kreuz gemacht... Jetzt habe ich die Sachen gewaschen und was sehe ich... Der Stift hat abgefärbt und einige Sachen haben jetzt hellrote Flecken...

So Mädels jetzt seid ihr gefragt... Wisst ihr wie ich die wieder raus kriege??? habe scho gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden!!!



Würde mich über Antworten sehr freuen!!! Danke im vorraus!!!


P.S.: Die Sachen sind natürlich auch schon getrocknet!!!



Gruß Tinchen 30+0

Beitrag von schmerle123 02.06.10 - 11:07 Uhr

entfärber für bunte wäsche...geht gut!!

Beitrag von tina2802 02.06.10 - 11:09 Uhr

Hallo,


wo kriege ich sowas her???

Das Problem ist das es keine Buntwäsche ist sondern meist nur weisse Sachen...


Gruß Tinchen

Beitrag von linagilmore80 02.06.10 - 11:19 Uhr

Du kannst dennoch Entfärber nehmen. Den bekommst Du im Drogeriemarkt oder im Edeka und Real.

Beitrag von berry26 02.06.10 - 11:38 Uhr

Umso besser. Weiße Wäsche und Entfärber klappt super!!!

Beitrag von kristallwelt 02.06.10 - 11:13 Uhr

Hi Du!
Echt ärgerlich...
Versuch´s doch mal mit "Fleckenteufel" von Beckmann, ich bekomme damit alles raus...
kristallwelt

Beitrag von hexlein77 02.06.10 - 11:17 Uhr

Ich krieg eigentlich alle Flecken mit Vanish Oxi Action Pulver raus!

Das Pulver auf die Flecken, mit einem sauberen küchenschwamm und etwas wasser das Pulver einarbeiten. Dann leg ich die sachen in ein Waschbecken, mach nochmal gut 1 1/2 löffel von dem Pulver drauf und wasser aus dem wasserkocher, damit es richtig schäumt. Das ganze lasse cih über Nacht einwirken und danach wirds gewaschen!

So krieg ich fasst alles raus! :-)

Beitrag von tina2802 02.06.10 - 11:24 Uhr

Mädels,


wenn das wirklich klappt dann habt ihr mich gerettet... von den anderen sachen schneide ich aber die etiketten raus damit sowas nicht nochmal passiert...



DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!