Waren eure Kids auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 02.06.10 - 11:06 Uhr

hallo,

meine Tochter dreht sich seit Tagen auf den Bauch und wenn sie auf den Bauch liegt ist sie nur am meckern und schreien. Muss sie dann wieder zurück drehen und da ist das gleiche gemecker wieder.

Waren eure Kinder auch so wo sie das gemacht machen? oder habt ihr einen Tip für mich? #kratz

#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von lady_chainsaw 02.06.10 - 11:09 Uhr

Hallo Schnucki,

das ist völlig normal #liebdrueck

Sie ist halt frustriert, dass sie noch nicht weiterkommt.

Das Meckern hört auf, wenn sie sich auch vom Rücken auf den Bauch drehen kann.#freu

Das Meckern fängt dann wieder an, wenn der Vierfüssler geübt wird ;-)

LG

Karen

Beitrag von schnucki025 02.06.10 - 11:12 Uhr

danke für deine Antwort.

ohje da kommt ja noch einiges auf mich zu. ;-) Ja das gleichgewicht kann sie noch nicht halten manchmal kullert sie von alleine wieder zurück und dann #schrei

dann heißt es üben - üben - nochmals üben #rofl

lg schnucki

Beitrag von co.co21 02.06.10 - 11:49 Uhr

Hihi, bei uns wars umgekehrt, Lara konnte sich zuerst vom Bauch auf den Rücken drehen, aber war das selbe Spiel... ;-)
Vollkommen normal, besser wird es wenn sie beides können!