Wie sichert ihr diese Steckdosen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carana 02.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
unsere Kleine ist jetzt schwer mobil - gut, im Moment sind Stereoanlage, DVD-Player und Wii interessanter als Steckdosen. Dennoch haben die normalen Dosen alle eine Sicherung.
Aber was ist mit diesen schmalen Dingern? Diese Eurostecker-Steckdosen? Die sind z.B. in meiner PC-Steckdosenleiste - und längst nicht alle belegt. Hat da jemand eine Quelle für Sicherungen? Wenn nicht, mache ich mich sofort selbstständig und produziere die Dinger ;-)
Nein, Spaß beiseite, was mache ich damit?
Lg, carana

Beitrag von coy1980 02.06.10 - 16:29 Uhr

hallo,

meine steckdosenleiseten sind alle von hause aus gesichert.

wenn du da reinguckst, sind die zwei löcher entweder rot oder schwarz, kann also nix passieren wenn da nen kleiner finger reinpiekt.

ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

habe auch so 3er leisten wo, wenn man reinguckt, sieht das die löcher offen sind. die hab ich alle aus dem verkehr genommen.

muß aber zum glück sagen, das denise die dosen an der wand eher anguckt, als diese leisten. #schwitz

bei denen an der wand, ist natürlichüberall nen schutz eingebaut worden.

lg coy und denise *10.08.2009 #verliebt