Huhu Mädels!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 02.06.10 - 11:08 Uhr

Also laut eisprungrechner bin ich vom 31.05-5.06 fruchtbar! Mein mann und ich hatten samstag (29 abends ) Und Montag ( abends ) geherzelt!
Dann wollen wir heute abend wieder aber jetzt habe ich seit gestern abend schon beschwerden die auf meinen es hin deuten! seit ca. 1 std merke ich leichte schmerzen im rechten eierstock denke ich habe meinen es! Laut urbia soll der erst am 4.06 sein!
Naja jetzt meine Frage, wenn ich meinen ES jetzt habe, reichen dann die spermien noch von montag abend!?mein mann kommt erst um 23 wieder!

Beitrag von trinsche81 02.06.10 - 11:14 Uhr

Moin moin,

ich habe gestern erst gelesen, dass Spermien bis zu 72 Stunden fit bleiben können. Somit stehen die Chancen doch wirklich sehr gut!!!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen!

Beitrag von babygirl2309 02.06.10 - 11:27 Uhr

danke fürs daumen drücken!
Das komische ist mein mann ist das erstmal so richtig überzeugt von sich und seinen Freunden! Ich habe am 16.6 geb und da darf ich dann auch testen! Mein mann meint dieses jahr bekommst du das allerbeste geschenk von mir zum geb! Das wäre natürlich hammer ! Ansonsten war ich immer die jenige die so überzeugt war das es klappt! sind jetzt im 6 Üz ! naja vieleicht hat mein mann ja mal ein erstes word mit seinen Freunden geredet!:-D:-D

Beitrag von steffi2803 03.06.10 - 20:02 Uhr

ich drücke dir die daumen dass es mit deinem geburtstagsgeschenk klappt ;)