wer ist 2 tage vor ES schwanger geworden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 02.06.10 - 11:34 Uhr

ich hatte montag abend sex ich merke heute meinen ES mein mann kommt erst heute abend! Laut rechner sollte ich erst am 4.6 meinen Es bekommen! Bin heute ZT11 ! bei wem hat es geklappt

Beitrag von dark-witch 02.06.10 - 11:38 Uhr

bei mir. ich hab mit meinem mann nur 2 mal geherzelt und 4 tage später war erst mein ES und war aber dann ss....kann also klappen. lg

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 11:44 Uhr

wenn dein mann heute abend kommt könnt ihr soch noch #sex

ich werd nur ss am ES tag

Beitrag von penneloppe 02.06.10 - 12:40 Uhr

bei mir auch. zwei oder sogar drei tage vor es. hat beim ersten mal geklappt und nun auch wieder.

Beitrag von suesse_6 02.06.10 - 13:22 Uhr

Schau mal in meine VK da ist mein ZB drin...

Ich hatte auch 2 Tage vor ES das letzte Mal ein Bienchen gesetzt und es hat auch geklappt, was ich nicht für möglich gehalten habe...

Also es ist alles drin...

Drück Dir die Daumen.

LG suesse #ei 4+2