Zurueck vom KH .... noch 2 Tage bis zum KS.... Freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 02.06.10 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben .....

Bin gerade vom Kh wieder gekommen zur Preaufnahme ....

Ctg und alles wie immer ok ....

Ultraschall auch ohne befund nur das meine Maus gerade mal geschaezte 3000g hat ..... aber schon ueber 50cm ... mal schauen was am freitag raus kommt... nen kleinen Kopf hat sie nur 30cm umfang.

So jetz ist nur die frage wie ich die naechsten 2 tage rum bekomm .....

Am Freitag muss ich frueh rein .... aber wann der KS ist werden wie sehen kann auch sein des es erst Mittags ist....

Kann es kaum noch erwarten das meine Maus entlich in mein Arm ist.....

Lg Martina

Beitrag von makeurwish 02.06.10 - 11:38 Uhr

verstehe dich total dass du mega glücklich bist...

viellllllllllll glück ,alle daumen sind gedrückt#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


;-)

Beitrag von jeannylie 02.06.10 - 11:39 Uhr

Alles Gute ersteinmal!
Ich fühle mit Dir!
Ich muss auch am Freitag ins KH und am Sa wird event. der KS gemacht... bei 36+0.

Aber ich hab auch zwei Kinder á 50 cm und 3000g im Bauch :-)
Ich hab keinen Bock mehr auf ss sein :-p

#klee #klee Ich wünsche eine schöne Geburt...

Jeannylie

Beitrag von kappel 02.06.10 - 11:39 Uhr

das ist toll wenn man überlegt noch die paar tage
wünsche dir auf jeden fall eine schöne geburt und das du dein baby schnell knuddeln kannst

Beitrag von linagilmore80 02.06.10 - 11:46 Uhr

Ich drücke Dir für Freitag die Daumen!
Die Zeit bis dahin kannst Du nutzen, um den Nestbautrieb noch mal so richtig auszuleben ;)
LG,
Lina

Beitrag von babylove05 02.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo

Danke... ja wenn ich mich bewegen koennte... bin froh das ich vom daheim mit bus ins Kh gekommen bin lol

Aber wird schon

Lg Martina

Beitrag von babylove05 02.06.10 - 12:00 Uhr

#danke

Ihr seit so lieb .....

Lg Martina