evtl ss mit 3 kind (oh mein gott)-mit nabelbruch

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anjilou 02.06.10 - 11:39 Uhr

hallo ihr lieben.

habe 2 kinder 6 und 2 und habe während meiner letzten ss oft hier von euch hilfe bekommen.eigentlich hätte ich nicht gedacht das ich sie nochmal brauchen würde, da das kapitel ss für mich eigentlich abgeschlossen war.
nun aber...#zitter
hatte letzte periode am 27.04.da mein zyklus manchmal schwankt ,wollte ich mal noch ruhig bleiben-aber irgentwie kann ich das jetzt nicht mehr.ich habe weder anzeichen für ss noch dafür das bald die mens kommt (spüre das immer schon einige tage im vorraus).
nicht nur das der zeitpunkt äusserst ungünstig wäre,habe letzten monat wieder auf 400 euro basis angefangen zu arbeiten, sondern ,und das stellt für mich den grösseren angstpunkt dar,ich habe einen noch unoperierten nabelbruch,der wegen schlechter wundheilung vom ks bei meinem kleinen (horror-bitte nie wieder) noch nicht durchgeführt wurde.dh ich müsste wenn ich ss wäre noch in der ss operiert werden!!!und davor hätte ich eine riiiieeesenangst!!!
verhütet haben mein mann und ich den ganzen monat durch mit kondom, und unserer ansicht nach ist dabei auch nichts schiefgelaufen...
mh...
ich bin immernoch guter dinge das nichts passiert ist,soll ich trotzdem schon nen test machen,weil grad bezüglich einer evtl op sollte ich doch frühmöglichst wissen ob ich ss bin,oder?
ich bin einfach völlig durcheinander :-(
vllt könnt ihr mir einen rat geben oder habt erfahrung mit op`s während der ss und könnt mich beruhigen.
vielmals DANKE für eure antworten #klee
anji

Beitrag von manu-ll 02.06.10 - 12:41 Uhr

Du solltest wirklich testen!
Erst dann weißt du, woran du bist und kannst mit deinem FA abklären, wie das mit der OP dann läuft. Dazu kann ich dir leider nichts berichten!
Habe leider auch eine sehr komplizierte SS mit anschließendem KS hinter mir aber ich bin wieder im Kinderwunschforum unterwegs! ;-)

Alles Liebe dir!

Manu