Kennt jemand von Euch diese Symptome?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schanina 02.06.10 - 11:47 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich habe folgende Symptome seit 2 Tagen: Schwindel, Herzrasen (zeichnet sich dadurch ab das mein Puls ziemlich erhöht ist- 92 / min. im Ruhezustand), Kreislaufprobleme, manchmal etwas Übelkeit und Kopfschmerzen. Habe aber kein Fieber etc. und ansonsten fühle ich mich eigentlich recht fit, nicht müde etc.. Habe erst gedacht es würde am Essen /zu wenig trinken liegen, aber das kann ich mittlerweile auch ausschließen da es danach auch nicht besser geworden ist.. Krank fühle ich mich eigentlich auch nicht,.Aber es nervt mich einfach da ich 2 extrem Frühchen zu Hause habe, für die ich voll und ganz da sein möchte ohne Einschränkungen..

Kennt diese Symptome vielleicht jemand von euch?

LG Nina.

Beitrag von ini29 02.06.10 - 11:56 Uhr



hallo nina,


vielleicht ein bißchen überfordert bzw.ausgepowert??....mit 2 frühchen kann ich mir das schon anstrengend vorstellen.hast du genug menschen um dich herum,die auch mal einspringen können,damit du auch mal zur ruhe kommst?


ich würde trotzdem mal zum hausarzt gehen und dich beraten lassen.


alles gute für dich und deinen mäusen#klee

lg ines

Beitrag von schanina 02.06.10 - 12:06 Uhr

Hallo Ines,

Danke dir für deine Antwort.. Nun ja, es ist klar etwas stressiger als davor, ohne Frage! Aber ich habe eigentlich 2 sehr liebe, pflegeleichte Babys und Stress ist das für mich eigentlich nicht sondern ich genieße eigentlich jede Minute davon..Zum Arzt gehen mit 3 kleinen Kindern ist gar nicht so einfach, vor allem weil es eben Frühchen sind und die Kleine bsp. nur bei mir trinkt und bei keinem anderen (sie ist blind und somit sehr auf mich fixiert).

LG Nina

Beitrag von muffin357 02.06.10 - 13:38 Uhr

hi,

also ein guter arzt nimmt dich morgens als erste ran oder abends als letzte mit 3 kindern im gepäck ... mein kommt sogar nach hause in so situationen, -man muss nur fragen....

ruf doch bei deinem doc an und frag aufgrund deiner besonderen situation, ob er nach hause kommt oder frag telefonisch nach den anzeichen?

also nen arzt würd ich schon fragen....
alles gute
tanja

Beitrag von schanina 02.06.10 - 12:02 Uhr

Habe übrigens noch die Hitzewallungen vergessen,..

LG Nina

Beitrag von mulle0805 02.06.10 - 14:00 Uhr

Könnte was Psychosomatisches sein oder aber am Rücken liegen.Nerv eingeklemmt,Halswirbel nicht in ordnung,ect
Schilddrüse über oder unterfunktion?#kratz
Hormonumstellung(jenachdem wie alt deine Frühchen sind)

Gibt mehrere Ursachen und solltest das deshalb unbedingt vom Arzt abklären lassen.Gerade bei Herzrasen sollte man nicht spaßen.
Frag doch den Arzt ob er zu dir kommen könnte.Hast du denn niemanden der mal auf deine Kids eine std aufpassen kann?

Alles gute
LG#blume

Beitrag von kat1978 02.06.10 - 19:22 Uhr

Deine beschriebenen Symptome sprechen für einen Eisenmangel oder eine Schilddrüsenüberfunktion...auf jeden Fall lieber beim Arzt abklären lassen. Bin übrigens Arzthelferin...also hab ein wenig Ahnung von der Marterie.



lieben Gruß und alles Gute
Kat