Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mupfel-83 02.06.10 - 11:56 Uhr

Meine arme Maus hat immer nach dem Stillen Schluckauf trotz Bäuerchen.

Gibts einen Trick?

LG Sonja

Beitrag von co.co21 02.06.10 - 12:06 Uhr

ich glaube der Schluckauf hat nichts mit dem Bäucherchen zu tun, sondern das liegt ja an der Atmung.

Machen kannste da nicht viel, Lara hatte die erstne 3 Monate quasi Dauerschluckauf, war nervig, aber ging vorbei,

LG