Suche guten Still-BH für große Größen ca. 105, 110

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von liri1003 02.06.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch auf der Suche nach einem guten Still-BH. Hat da jemand eine Empfehlung parat?

Vielen Dank im Voraus.

LG Liri

Beitrag von debbie-fee1901 02.06.10 - 12:08 Uhr

Hi, ich kann dir zwar keinen empfehlen, aber ich würde nicht zu C&A gehen sondern schon zu Karstadt oder Kaufhof, da die dich dort besser beraten können.
Wenn du in deiner Umgebung einen Ulla Poepken Laden hast, würde ich dort ebenfalls mal reinschauen.
Ich weiß nur das solche geschäfte sicher mehr zur auswahl haben als andere!
Und bei BonPrix kannst du nur bestellen.

LG Debbie

Beitrag von lachris 02.06.10 - 12:54 Uhr

Hi,

kommt natürlich auch ein wenig auf die Körbchengröße an...

Ich hatte einen von Anita und einen von Tonus.

Anita war leider nicht ganz so weit (hört bei meiner Körbchengröße bei 95 auf) Habe dann mir mit Verlängerungseinsätzen weitergeholfen.

Der von Anita ist stabiler, aber Du bräuchtest ja dann je nach Körbchengröße evt zwei oder mehr Verlängerungsstücke...

Die Verlängerungsstücke waren No-Name(zumindest sagte der mir nichts).

Hatte bei Ebay und Amazon geschaut.

VG lachris

Beitrag von lany 02.06.10 - 12:59 Uhr

Hallo!

Guck mal hier:

http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsmitbuegel/stillbhbigcupohnebuegel/index.php

Ich empfehle dir auf alle Fälle keinen billigen zu kaufen. Denn dann kaufst Du mehrere! Ich hatte bei meinem 1. Sohn auch billige von C&A. Die halten vermutlich gut bei Körbchengr. a,b oder auch noch c, aber alles was drüber geht, hängt!

Bei meinem 2. SOhn hab ich mir einen von Bravado gegönnt und später noch einen 2. geholt. Die hatte ich schon in der Schwangerschaft an und noch nach der Stillzeit. Die halten einfach top!

LG Eva

Beitrag von liri1003 02.06.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

ja, danke, Bravado hab ich eben auch im Internet gefunden. Nachdem ich die ganzen Rezensionen für die billigen Stillbhs bei Amazon gelesen habe, habe ich mich jetzt auch doch für einen teureren entschlossen.

LG Liri

Beitrag von alfa156 02.06.10 - 14:55 Uhr

Hallo Liri,

also ich hatte beim ersten Mal diese Stillbustiers von Medela:

http://www.medela.de/D/breastfeeding/products/intimateapparel_productrange.php

ich war damit auch sehr zufrieden und werde sie wieder benutzen.

Gruß
Rita